Über uns

Was wir tun

Die Welt dreht sich immer schneller. Leistung und Perfektion werden immer wichtiger im Beruf – so wichtig, dass man dabei oft das Leben vergisst. Erholung, Besinnung, Ausatmen, Herunterfahren, den Kopf frei bekommen – das bleibt alles auf der Strecke im hektischen Alltag. Kommt dir das bekannt vor? Hast du auch Sehnsucht nach Abenteuer, möchtest mal wieder in die Natur hinaus, nomadisch unterwegs sein, aktiv Zeit mit der Familie verbringen? Dann geht es dir ähnlich wie uns. Wir von Freemind Activities wollen dir ermöglichen, innezuhalten, dich zu inspirieren und zu befreien. Mit erfrischend echten und wirksamen Methoden und Angeboten bieten wir dir eine Verschnaufpause. Und du wirst sehen: dein Geist wird nachhaltig freier sein, und du wirst stressfreier und glücklicher wieder heimkehren. Wir freuen uns darauf. Du auch?

Warum wir es tun

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, Menschen in die Natur zu führen, um ihnen dort Möglichkeiten anzubieten, welche unsere regenerativen Kräfte verstärken und Visionen ermöglichen. Bei einigen unserer Angebote begeben wir uns auf innere Reisen und entdecken dabei womöglich unbekannte Orte. Auf allen Reisen können unsere Gäste die eigene Komfortzone verlassen, um in Bereiche vorzudringen, die ihnen fremd oder unbekannt sind. Wir von Freemind Activities sind bestrebt, dich wieder heil in deinen Komfortzonenbereich zurück zu führen. Wir glauben – wie bereits viele vor uns – an die spür- und erlebbare Kraft der Natur. Bereits ein kleiner Besuch lädt unsere Batterien nachhaltig wieder auf. Rousseau und Thoreau, um nur zwei zu nennen, haben dafür schöne Worte gefunden. Wir möchten mit dir Taten folgen lassen.

Das Team

Wir sind zwei leidenschaftliche Outdoorer. Kennengelernt haben wir uns auf einer Reise- natürlich Outdoor. Aus einem lockeren Austausch und einigen kleinen Abenteuern entwickelten wir gemeinsam die Vision von Freemind Activities. Wir freuen uns, dich mit unserem Wissen und unserer Erfahrung in der Natur zu begleiten und mit dir unsere Leidenschaft zu teilen. Beide sind wir gelernte Handwerker und arbeiten Teilzeit auf unseren Berufen – Cyrill als Schreiner und Michi als Elektriker. Um ein powervolles und vollständiges Erlebnis anbieten zu können, haben wir uns in den Bereichen Coaching, Führung und Pädagogik weitergebildet und Zertifikate erlangt.

  • Michi Langhard

  • Cyrill Hämisegger

Zusammenarbeit?
Miteinander statt gegeneinander. Wir freuen uns auf eure Kontaktaufnahme für mögliche Partnerschaften. Melde dich direkt bei uns über das Kontaktformular oder telefonisch auf:
+41 79 352 61 06